Solutions for
IT Service Visibility
Slic
IT Service Management – Workflows, Reporting, Visibility. Automatisiertes SLA Reporting.
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SharkMon
Deep Packet Analysis for PCAP Files, long time monitoring with user defined protocol metrics.
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KPI für IT Services
- Automatisierte Workflows für den Import von Rohdaten aus unterschiedlichen Daten-Quellen
- Analyse von Technologie Daten auf Performance und Anomalien
- Aggregierung und Korrelation von Multi-Technologie-und Non-Tech Werten in zentrale Kennzahlen / KPIs
- automatisierte Erstellung von SLA Reports


Incident Processing
- Daten realtime auswerten
- Incidents erkennen und korrelieren,
- Auswirkung erkennen – Abhängigkeiten zuordnen
- System-Learning und Prediction
One View
Integration von IT Kennzahlen, User-Experience, Business Kennzahlen zeigen den Impact von Technologie aufeinander – und auf IT-Geschäftsdaten
OneView360 visualisiert auf einen Blick
- den Status eines einzelnen oder aller betriebenen Business-IT-Services
- die technischen und geschäfts-relevanten Parameter
- den Einfluss von Technologie-Kennzahlen auf das Business oder Produktion


Deep Packet Monitoring
PCAP Files als Quelle für Network-, Application- und Service Monitoring
- Network Packet Analyse auf beliebige IT Kennzahlen in Netzwerk-Packeten
- PCAP Files als Monitoring Quelle
- Network Packet-Data zu IT-Service-KPIs