Interview Network Solutions
solutions for IT Service visibility
– Network Packet Analysis and PCAP Monitoring
– Incident- and Impact Management
– SLA Reporting – fully automated
– OneView – Visibility for Multi-Technology IT Services
unser fokus
Komplexe IT-Services mit unendlich vielen Beziehungen zwischen Technologien, Sub-Diensten und Elementen führen zu kontinuierlich wachsender Komplexität im IT Betrieb.
Dies erfordert technologie-übergreifende Sichten.
Wir arbeiten an Lösungen, um Antworten zu liefern
- Woraus setzen IT Dienste sich zusammen
- In welcher Beziehungen stehen die Service Elemente miteinander
- Wie beeinflussen sie sich im Fehlerfall
- Wo nehme Incidents und Krisen Ihren Anfang

Produkte
INS entwickelt Produkte für Deep Packet Analyse und IT Service Monitoring.
Unsere Lösungen unterstützen den IT Betrieb und C Management bei der technologie-übergreifenden Analyse und Visibilität von IT Services.

InterView SLA
IT Service Management – Workflows, Reporting, Visibility

InterTrace
Deep Packet Analysis for PCAP Files, long time monitoring with user-defined protocol metrics
Lösungen
Integration verfügbarer Daten zur Erstellung von funktionellen Service-Views.
Unsere Lösungen umfassen Incident Erkennung auf Deep Packet-Ebene – bis zur Integration von Technologie, Produktions- und Geschäftsdaten zur Sichtbarmachung von IT -Diensten und ihren Abhängigkeiten

SLA Reporting
automatisierter Workflows für den Import von Rohdaten aus unterschiedlichen Daten-Quellen bis zur Erstellung von SLA Reports.

Incident Management
Incidents in Ihren Auswirkungen erkennen, Impact erkennen, Abhängigkeiten zuordnen

OneView
Integration von IT Kennzahlen zu User-Experience – bzw. Business Kennzahlen zeigen den Impact von Technologie auf das Business

Deep Packet Monitoring
PCAP Files als Quelle für Data Monitoring
– deep packet analysis
– Langzeit-Überwachung
– intelligente Alarme
Quick Views
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