Solutions for

IT Service Visibility

Slic

IT Service Management - Workflows, Reporting, Visibility. Automatisiertes SLA Reporting.

more

SharkMon

Deep Packet Analysis for PCAP Files, long time monitoring with user defined protocol metrics.

more

KPI  für IT Services

 

  • Automatisierte Workflows für den Import von Rohdaten aus unterschiedlichen Daten-Quellen
  • Analyse von Technologie Daten auf Performance und Anomalien
  • Aggregierung und Korrelation von Multi-Technologie-und Non-Tech Werten in zentrale Kennzahlen / KPIs
  • automatisierte Erstellung von SLA Reports

 

Incident Processing

  • Daten realtime auswerten
  • Incidents erkennen und  korrelieren,
  • Auswirkung erkennen - Abhängigkeiten zuordnen
  • System-Lernen und Vorher-Sage

 

One View

Integration von IT Kennzahlen, User-Experience - bzw. Business Kennzahlen zeigen den Impact von Technologie auf das Business.

OneView360 visualisiert  auf einen Blick

  • den Status eines einzelnen oder aller betriebenen Business-IT-Services
  • die technischen Business Parameter  
  • sowie den Einfluss auf Business oder Produktion 

Deep Packet Monitoring

PCAP Files als Quelle für Network-, Application- und Service Monitoring

  • Network Packet Analyse auf beliebige Kennzahlen 
  • PCAP Files als Monitoring Quelle
  • aus PAcket-Data IT Service KPIs 

 

 

 

 

Interested?
Get your Solution NOW